44th MAC Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
44th MAC Forum

Forum des 44th Mechanized Assault Clusters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wissenswertes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
44th MAC Maximum




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 47

Wissenswertes Empty
BeitragThema: Wissenswertes   Wissenswertes EmptySo Sep 04, 2011 6:26 am

Core Skills for all Pilots

Engineering 5 -to max the powergrid
Electronics 5 -to max the CPU
Energy Management 5 -to maximize the capacitor capacity
Energy Systems Operation 5 -to max the capacitor recharge rate
Mechanic 5 -to max hull strength
Shield Management 5 -to max shield capacity
Shield Operation 5 -to max the shield recharge rate
Hull Upgrade 5 -to max armor strength
Repair Systems 4 -to use the best armor repairers
Energy Grid Upgrades 4 -to use t2 power mods and reduce their CPU req





Produktion

* Fits on a ship (rigs + modules): equipment array
* Goes in a module (ammo, cap charges, scripts, etc.): ammunition array
* Fighters: small ship array
* T3 Subsystems + T3 Hulls: subsystem array
* Ship: use a ship array (typically the same as the rig size)
* Drones: drone array
* Starbase and sovereignty structures can only be built at a station or outpost.
* None of the above: component array
Nach oben Nach unten
44th MAC Joker

44th MAC Joker


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 47
Ort : bei Hamburg

Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes   Wissenswertes EmptyDi Sep 20, 2011 11:29 pm

Mal eine Frage an die erfahrenen Jungs:

Ich hab ja 2 Respecc-Möglichkeiten für meine Attribute. Aktuell hab ich dank erster Implantate folgende Werte:

http://eveboard.com/pilot/Adar_McNeal

Da ich ja das quasi 2mal verändern kann, hatte ich mir überlegt, das so zu verteilen, dass ich möglichst schnell "lerne"/"skille" und dann bei einem bestimmten Lern/Skillstand wieder zurückänder zu einer spielbaren Verteilung.

Welche Attribute brauch ich denn für welches Training. Gibt´s da irgendwelche Übersichten, Hinweise, Tipp´s oder dergleichen?

Ansonsten finde ich das Gleichmäßige schon ganz gut ehrlich gesagt.
Nach oben Nach unten
TestTubeBabies2




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 60
Ort : Wien

Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes   Wissenswertes EmptySo Sep 25, 2011 10:56 pm

44th MAC Joker schrieb:

Welche Attribute brauch ich denn für welches Training. Gibt´s da irgendwelche Übersichten, Hinweise, Tipp´s oder dergleichen?

Am besten geht das über EVE MON oder EVE HQ Dort bastel du dir einen 1 Jahresplan. Der sagt dir dann die beste verteilung
Nach oben Nach unten
44th MAC Joker

44th MAC Joker


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 47
Ort : bei Hamburg

Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes   Wissenswertes EmptyDo Sep 29, 2011 1:41 am

Gibt´s sowas auch offline? Zudem meckert mein Antivirusprogramm, dass die Downloadseite sowohl von EVE Mon als auch EVE HQ keine sichere Seite ist.

Hab aber nun 1 von 2 Umprogrammierungen vorgenommen. Charisma um 2 reduziert und die 2 freien Punkte auf Wilpower und Perception gesetzt. Charisma ist das Attribut mit den "unnötigsten" Effekt.

Als Ergebnis hab ich gesehen, dass die Trainingszeit bei der einer Fähigkeit von 7h 43min auf 7h 31min gesunken ist. Das doch auf lange Sicht gesehen schon ein netter Sprung.

Achja ... mit nem Kumpel hab ich neu angefangen. Wir sind beide Minmatar und der hier bin ich: http://eveboard.com/pilot/Okwui
Nach oben Nach unten
TestTubeBabies2




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 60
Ort : Wien

Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes   Wissenswertes EmptySa Okt 01, 2011 5:45 am

44th MAC Joker schrieb:
Gibt´s sowas auch offline? Zudem meckert mein Antivirusprogramm, dass die Downloadseite sowohl von EVE Mon als auch EVE HQ keine sichere Seite ist.
Welches Virenprogramm benutzt du?
44th MAC Joker schrieb:
Hab aber nun 1 von 2 Umprogrammierungen vorgenommen. Charisma um 2 reduziert und die 2 freien Punkte auf Wilpower und Perception gesetzt. Charisma ist das Attribut mit den "unnötigsten" Effekt.
Als Ergebnis hab ich gesehen, dass die Trainingszeit bei der einer Fähigkeit von 7h 43min auf 7h 31min gesunken ist. Das doch auf lange Sicht gesehen schon ein netter Sprung.
Achja ... mit nem Kumpel hab ich neu angefangen. Wir sind beide Minmatar und der hier bin ich: http://eveboard.com/pilot/Okwui
Charisma ist am Anfang gut um die Sozialskill zu lernen. Dann bekomm besser Agenten, mehr ISK und LP. Später brauchst die beim Handel noch
Lass uns mal in TS treffen und das mit EVE Mon durch arbeiten. scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wissenswertes Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes   Wissenswertes Empty

Nach oben Nach unten
 
Wissenswertes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
44th MAC Forum :: - Black Hats - :: EVE Online-
Gehe zu: