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Thema: Mechwarrior 5 Mi Okt 05, 2011 1:31 am
Hier mal alle News;Infos zu MW5 rein:
Mechwarrior 5 wird Serien-Reboot, Enthüllung findet "in einem Monat oder so" statt 29.09.2011 21:10 Uhr
Mechwarrior 5 ist nach wie vor am Leben und wird ein Reboot der Computerspiele-Reihe. Mit weiteren Einzelheiten zur BattleTech-Umsetzung will Entwickler Piranha Games noch in diesem Jahr herausrücken.
Mechwarrior 5 soll auf PC und Xbox 360 erscheinen. Als technischen Unterbau verwendet Piranha Games die beliebte Unreal Engine 3, so zumindest der letzte Stand. Mechwarrior 5 soll auf PC und Xbox 360 erscheinen. Als technischen Unterbau verwendet Piranha Games die beliebte Unreal Engine 3, so zumindest der letzte Stand. Für BattleTech-Fans war sowohl Electronic Entertainment Expo im Juni als auch die Gamescom im August ein Reinfall: Auf beiden Messen fehlte von Mechwarrior 5 und auch von Entwickler Piranha Games, übrigens nicht verwandt oder verschwägert mit den Risen-Machern von Piranha Bytes, jede Spur. In Kürze dürfte es nun aber endlich wieder Neuigkeiten zu dem Titel zu vermelden geben. Piranha-President Russ Bullock teilte seinen Twitter-Followern nämlich mit, dass es nur noch "einen Monat oder so" dauern wird, bis weitere Details zu dem Serien-"Reboot" (siehe hierzu die Piranha-Homepage) verraten werden.
Es wäre auch an der Zeit. Seit der Ankündigung vor mittlerweile über 2 Jahren gab es von Mechwarrior 5 nämlich eigentlich gar nichts mehr zu hören, geschweige denn zu sehen. Das ist umso bedauernswerter, weil der bislang letzte PC-Teil der Serie, Mechwarrior 4: Mercenaries mittlerweile annähernd 10 Jahre auf dem metallenen Buckel hat. Der Oldie ist mittlerweile sogar gratis (natürlich legal) als Download beziehbar. Die beiden jüngeren Ableger, Mechassault 2: Lone Wolf (2004) und Mechassault: Phantom War (2006), gab es lediglich für Microsofts Xbox beziehungsweise Nintendo DS.
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Thema: Re: Mechwarrior 5 Sa Okt 08, 2011 11:34 am
na da bin ich mal gespannt ob sich was rührt
44th MAC P0RN0
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Thema: Re: Mechwarrior 5 Di Okt 11, 2011 12:09 pm
und ich erst
44th MAC Bagger
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Thema: Re: Mechwarrior 5 Sa Nov 05, 2011 12:29 pm
sieht nicht so aus als wenn sich da was tun würde.....
44th MAC Joker
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Thema: Re: Mechwarrior 5 Mi Nov 23, 2011 8:20 pm
Mechwarrior Online enthüllt: Free-2-Play, Release im Sommer 2012
03.11.2011 08:57 Uhr
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Piranha Games arbeitet an Mechwarrior Online, einem MMO-Shooter und nicht an Mechwarrior 5. Erscheinen soll der Titel im Sommer des kommenden Jahres.
Ob Mechwarrior Online in grafischer Hinsicht noch viel gemein mit dem gelungenen Enthüllungs-Trailer haben wird, darf wohl bezweifelt werden. Aktuelle Screenshots gibt es aber noch nicht. (6) Vor einigen Wochen kündigte Entwickler Piranha Games an, in "einem Monat oder so" endlich wieder einmal Neuigkeiten zu Mechwarrior 5 präsentieren zu wollen, nachdem der Titel eine gefühlte Ewigkeit in der Versenkung verschwunden war. Die gute Nachricht: Piranha hat Wort gehalten und nun tatsächlich, gemeinsam mit dem neu gefundenen Partner Infinite Game Publishing, eine Pressemitteilung herausgegeben. Die, zumindest auf den ersten Blick, eher schlechte Nachricht ist der Inhalt dieser Bekanntmachung: Aus Mechwarrior 5 wird nämlich Mechwarrior Online ( http://mwomercs.com/news/2011/11/3-mechwarrior-online-announced ) , ein Free-2-Play-Spiel!
Damit liegt Piranha zwar durchaus im Trend der Zeit, Battletech-Fans, die sehnsüchtig auf einen legitimen Singleplayer-Nachfolger der grandiosen Original-Tetralogie hofften, dürfte aber wohl zwangsläufig enttäuscht von dieser Meldung sein. Hoffnung machen allerdings die Worte von Creative Director Bryan Ekman, der verspricht, dass sich Mechwarrior Online deutlich an den Serienteilen 2 bis 4 orientieren wird. Wer diese Titel gespielt hätte, würde sich sogleich heimisch fühlen. Erscheinen soll Mechwarrior Online im Sommer 2012, exklusiv auf PC. Im Anschluss könnt ihr euch noch einmal den 2 Jahre alten Reveal-Trailer anschauen.
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Thema: Re: Mechwarrior 5 Mo Nov 28, 2011 9:07 am
Verfolgst du mich?
Hi Falki.
BlacPain
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Thema: Re: Mechwarrior 5 Mo Nov 28, 2011 8:25 pm
44th MAC Joker schrieb:
Verfolgst du mich?
Hi Falki.
bestimmt mon amour ich finde das Mechwarrior thema halt auch interessant und da die 44th MAC's auch in BF3 vertreten sind, dachte ich mir, ich könnte ruhig mal hier vorbei schauen beim adar.
44th MAC Joker
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Thema: Re: Mechwarrior 5 Di Dez 27, 2011 8:04 am
Das hier wird dann wohl das neue Mechwarrior:
http://mwomercs.com/
Xtr-Lo.F.wyr
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Thema: Re: Mechwarrior 5 Mi Dez 28, 2011 10:22 pm
Also wenn die Mechs derart aussehen werden, das wäre einfach geil!!!!!! Hat so etwas von MechWarrior 3, das war halt immer nch das Beste. Wenn dann auch noch das Umfeld anständig zerstörbar sein wird, man das wäre doch was. Dann würde ich auch wahrscheinlich nächtens wieder spielen.
44th MAC Joker
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Thema: Re: Mechwarrior 5 Mo Jan 09, 2012 2:41 am
Mechwarrior Online: Free-2-Play-Game im Battletech-Universum setzt auf die CryEngine 3
18.11.2011 08:16 Uhr
Mechwarrior Online wird nicht nur Free-2-Play, sondern setzt auch auf eine aktuelle Grafik-Engine. Mit der CryEngine 3, die unter anderem in Crysis 2 zum Einsatz kam, soll das Spiel angetrieben werden.
Ob diese Bilder den aktuellen grafischen Stand wiedergeben, ist fraglich. Diese Screenshots stammen noch aus der Zeit, in der Mechwarrior als Singleplayer-Reboot der Serie geplant war. Ob diese Bilder den aktuellen grafischen Stand wiedergeben, ist fraglich. Diese Screenshots stammen noch aus der Zeit, in der Mechwarrior als Singleplayer-Reboot der Serie geplant war. Mechwarrior Online soll nicht nur Gratis-Action bieten, sondern darüber hinaus auch gut aussehen. Um zumindest letzteres zu sichern, setzt das Entwicklerstudio Piranha Games auf die von Crytek entwickelte CryEngine 3. Diese kam bereits im Ego-Shooter Crysis 2 zum Einsatz. "Das ist definitiv die beste Wahl für uns", meint Russ Bullock, Chef des Studios. "Sowohl die die Charakter-Animationen als auch das Zerstörungssystem passen zu unseren Zielen und erlaubt es uns, eine Triple-A-Produktion im Battletech-Universum zu bewerkstelligen."
Auch Crytek zeigt sich in einem Statement von der Wahl angetan. Man glaube an den Free-2-Play-Markt, schließlich seien diese dabei, Triple-A-Qualität für Spieler zu bieten. Mit Triple-A sind in diesem Fall hochpreisige Produktionen gemeint, welche die volle Aufmerksamkeit des zuständigen Studios erhalten. Mechwarrior Online soll die Spieler mit Erfahrungspunkten, C-Bills (die Online-Währung) und Unlocks belohnen. Ihr dürft eure Skills verbessern, um so eure Rolle auf dem Schlachtfeld zu definieren. Mit dabei ist außerdem ein neues Level-System. Wie das aussieht, verrieten die Entwickler bislang nicht. Neue Screenshots aus dem Spiel gibt es bislang nicht. Ob die derzeit vorliegenden Bilder also die Grafik von Mechwarrior Online repräsentieren, ist fraglich. Mehr über das Spiel erfahrt ihr auf unserer Mechwarrior Online-Themenseite.
Quelle
Zuletzt von 44th MAC Joker am Mo Jan 09, 2012 2:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
44th MAC Joker
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Thema: Re: Mechwarrior 5 Mo Jan 09, 2012 2:43 am
MechWarrior Online: PvP-Schlachten mit insgesamt 24 Spielern möglich
23.12.2011 16:37 Uhr
In einer Fragerunde stellten sich die Entwickler von MechWarrior Online den Fragen der Fans. Dabei kam unter anderem die Frage auf, wieviele Spieler denn insgesamt an PvP-Runden teilnehmen können. Laut Piranha Games denke man derzeit über ein 12 gegen 12-Format nach.
In MechWarrior Online wird es wohl sehr große PvP-Schlachten im 12 gegen 12-Format geben. In MechWarrior Online wird es wohl sehr große PvP-Schlachten im 12 gegen 12-Format geben. In MechWarrior Online wird es voraussichtlich PvP-Schlachten geben, an denen insgesamt 24 Spieler teilnehmen können. Das gab Piranha Games im Zuge einer Q&A-Runde bekannt. Demnach plane man derzeit, PvP-Schlachten im Format 12 gegen 12 stattfinden zu lassen. Allerdings kann man noch keine Garantie darauf geben, ob es tatsächlich zu so großen Schlachten kommen wird.
Sollt Piranha Games das Gefühl bekommen, dass bei 12 gegen 12 kein solides Spielerlebnis für alle Spieler gewährleistet wird, wird das Format wohl auf 8 gegen 8 umgestellt. In der MechWarrior Online Q&A-Session werden auch noch andere Aspekte angesprochen. Eigene Skins für die Mechs werde man zum Release-Termin beispielsweise nicht erstellen können - später könnte sich das allerdings ändern. Die gesamte Q&A-Session zu MechWarrior Online könnt ihr über den Link nachlesen.
Quelle
Zuletzt von 44th MAC Joker am Mo Jan 09, 2012 2:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
44th MAC Joker
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Thema: Re: Mechwarrior 5 Mo Jan 09, 2012 2:44 am
Mechwarrior Online: Entwickler spricht über Strategie- und RPG-Elemente im CryEngine-Shooter
05.01.2012 16:18 Uhr
Mechwarrior Online wird zumindest über rudimentäre Strategie- und Rollenspiel-Elemente verfügen. Das verriet Entwickler Piranha Games jetzt im offiziellen Blog zum Spiel.
Echte Screenshots zu Mechwarrior Online hat Piranha leider immer noch nicht herausgerückt. Dank Verwendung der CryEngine 3 darf aber durchaus ein optischer Leckerbissen erwartet werden. (1) Echte Screenshots zu Mechwarrior Online hat Piranha leider immer noch nicht herausgerückt. Dank Verwendung der CryEngine 3 darf aber durchaus ein optischer Leckerbissen erwartet werden. (1) Piranha Games hat einen weiteren Blog-Eintrag zu seinem kommenden Free-2-Play-Spiel Mechwarrior Online veröffentlicht. Dieser trägt den Titel Information Wafare (zu Deutsch etwa: Informationelle Kriegsführung). Anders als befürchtet wird der Shooter nämlich offenbar durchaus auch über einige strategische Elemente verfügen und demnach hoffentlich nicht in stupides Geballer ausarten. Mit dem sogenannten BattleGrid, einer Erweiterung des normalen Head Up Displays, soll der Spieler das gesamte Schlachtfeld im Auge behalten können. Es soll ihn beispielsweise über Aufenthaltsort und Status der Gegner und natürlich auch Verbündeter informieren. Letzteren sollen auf diesem Wege auch Befehle erteilt werden können.
Weiteres Thema des Blog-Eintrages ist das sogenannte Modul-Konzept, welches in Mechwarrior Online Einzug halten wird. Dieses soll es dem Battlemech-Piloten erlauben, seinen Kampfroboter auf einfache Art und Weise aufzurüsten, ohne sich tiefergehende Gedanken über das Gewicht und weitere Dinge machen zu müssen. Jedes Modul bringt diverse Features und Verbesserungen mit sich. Diese werden aber erst nach und nach freigeschaltet, müssen also erst antrainiert werden. Den Dev Blog 2 zu Mechwarrior Online findet ihr unter dem Link.
Quelle
44th MAC Murdoc Admin
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Thema: Forum Avatare und Signaturen Fr Mai 04, 2012 11:21 pm
Moin zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand noch unsere "alten" Forum Avatare gespeichert hat?
Falls nicht vielleicht gibt es ja hier Jemanden der sich mit dem Design von sowas auskennt und uns ein paar schöne baslten kann...
mfg Murdoc
44th MAC Hawk Admin
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Thema: Re: Mechwarrior 5 Di Mai 15, 2012 11:02 am
ich kümmere mich drum wenn ich wieder da bin
44th MAC Joker
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Thema: Re: Mechwarrior 5 Di Mai 15, 2012 11:18 pm
So schlecht ist dein Avatar nun auch nicht
44th MAC Sword
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Thema: Re: Mechwarrior 5 Mo Jun 04, 2012 5:38 am
Hab meins noch immer gespeichert so wenn Du das benutzen möchtest??? Brauchst nur die Nahme zu änderen