44th MAC Forum

Forum des 44th Mechanized Assault Clusters
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eigene Skins für Panzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
44th MAC Xtreme Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.12.11

BeitragThema: Eigene Skins für Panzer   Sa Dez 17, 2011 2:44 pm

Ich habe mir in der Zwischenzeit einige meiner Panzerskins selbst gebaut - die Guten (also diejenigen die ich in diesem Fall als Gut empfinde Wink ) werde ich hier mit Screenshots reinstellen, samt Möglichkeit sie sich für WoT herunter zu laden und im Game zu verwenden.

Sollte jemand einen Wunsch habe nach dem Motto: "Tiger 2" in Rosa mit roten Tupfen drauf - sowas lässt sich machen solange es nicht überhand nimmt, einfach mal anfragen. Einziges Manko ist dabei, dass ich nur die Panzer richtig gut bearbeiten kann, die ich selber habe - die anderen kann ich nur im Spiel sehen wenn sie zufällig jemand im Team hat oder der Gegner (und das reicht zum Testen leider nicht).

Vorweg noch etwas Grundsätzliches, die Skins sind im Spielordner unter folgendem Pfad zu finden (Windows7): C:\Games\World_of_Tanks\res\vehicles und da dann jeweils unter den einzelnen Nationen und Panzerbezeichnungen. Die Skindatei selbst hat als Bezeichnung den Panzernamen und als Endung das Format .dds

Solltet ihr also die Skins (oder andere) Verwenden wollen, empfiehlt es sich den gesamten Ordener /Vehicles zu sichern bevor ihr die Dateien ersetzt.

Um den gewünschten Skin dann zu benutzen reicht es einfach die entsprechende Datei in den richtigen Panzerordner abzuspeichern und die alte Datei durch die Neue zu ersetzen. Dazu muss WoT noch nicht einmal beendet werden. Damit ihr Ingame dann aber den neuen Skin sehen könnt, müßt ihr erstmal einen anderen Panzer in der Garage anklicken und dann erst wieder den Neugeskinnten. Bei einem Neustart sind die Skins natürlich von Beginn an da.

Ciao,

Vatro

Hier kommen dann die Skins:

StuG III: (WinterCamo mit PinUp und 44th MAC Wappen) Download --->StuG_III.dds



___________________________________________

SU-85: (mit WiesenCamo) Download --->SU-85.dds



___________________________________________

Ferdinand: (Camo mit 44th MAC Wappen und Strong Arm-Logo) Download --->Ferdinand.dds





___________________________________________

IS: (Red-Camo mit 44th MAC Wappen und Stierschädel) Download --->IS.dds



___________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.queemox.net/
 
Eigene Skins für Panzer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop
» Besten Panzer in WoT?
» ETS 2 Trailer für eigene >Skins fixen
» [ETS2] Suche eine art Aufgliederug der skinbereiche der company skins
» Ghostrider`s Skins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
44th MAC Forum :: - 44th MAC - :: World of Tanks-
Gehe zu: