44th MAC Forum

Forum des 44th Mechanized Assault Clusters
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schön, dass manche Dinge nie zu Ende gehen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Midnite



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Schön, dass manche Dinge nie zu Ende gehen....   Do März 08, 2012 4:24 am

Moin moin 44th. Schön zu sehen, dass Ihr noch aktiv seid und Euch ebenfalls auf das neue MW freut. Ohne Euch wäre das Spiel wohl kaum eine echte Herausforderung. Mit ein bisschen Glück (sind noch beim Aufsammeln der Prothesen) bekommen wir unter Umständen einen grossen Teil der "alten" Todesschatten und/oder Grauen Panther zurück auf's Schlachtfeld, Ihr sollt ja schliesslich auch was zum Lachen bekommen. Ich habe zwar seit fast 7 Jahren keinen Mech mehr gesteuert, aber da schon 3 Clans angefragt haben, werde ich wohl ebenfalls in den aktiven Dienst zurückkehren. (MW4 ist bereits installiert...) Hoffe mal einige von Euch zu treffen.....

Gruß
Midnite
ex =TS=, ex =GP=, ex #M§#
Nach oben Nach unten
=9th= Nygen Claw

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Schön, dass manche Dinge nie zu Ende gehen....   Fr März 09, 2012 2:05 pm

Hi Midnite,

es gibt sie noch, die Orte wo man die altbekannten Namen antrifft! Und nun wo MWO endlich Formen annimmt kommen langsam wieder welche vor die Kiste zurück.

Grüße freilich auch an die 44th! Ich hoffe man trifft sich ab Sommer wieder in Mechs.
Nach oben Nach unten
 
Schön, dass manche Dinge nie zu Ende gehen....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Habt einen schönen Valentinstag!
» Tigrex Schädelpanzer ?
» Schlummerstadt
» Bäume gehen immer ein??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
44th MAC Forum :: - 44th MAC - :: Allgemeines-
Gehe zu: