44th MAC Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
44th MAC Forum

Forum des 44th Mechanized Assault Clusters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mech Garage die zweite

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
44th MAC Sixpack

44th MAC Sixpack


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 55

Mech Garage die zweite Empty
BeitragThema: Mech Garage die zweite   Mech Garage die zweite EmptySa Okt 06, 2012 1:04 am

Hallo,

hier eröffnet nun die neue Garage in der wir uns über gelungene Konfigurationen freuen wollen.

Also wer was zusammengeschraubt hat und das funktioniert sogar ganz gut ist herzlich eingeladen
hier sein Meisterwerk vorzustellen.

Idea Idea Idea

Nach oben Nach unten
44th MAC Sixpack

44th MAC Sixpack


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 55

Mech Garage die zweite Empty
BeitragThema: Re: Mech Garage die zweite   Mech Garage die zweite EmptySa Okt 06, 2012 1:08 am

Und wie immer gehen wir mit gutem Beispiel voran.

Atlas Konfigurationen.


1. Cool

2*ER PPK
2* SRM6
1* Gauss
AMS
23 Hitzetauscher
X-300 Reaktor

Die Maschine ist im Fernkampf ganz brauchbar finde ich.

2. pirat

4*Medium Laser
2*SRM6
1* Gauss oder AK20
AMS

Nahkampftauglich

Nach oben Nach unten
44th MAC Joker

44th MAC Joker


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 46
Ort : bei Hamburg

Mech Garage die zweite Empty
BeitragThema: Re: Mech Garage die zweite   Mech Garage die zweite EmptySo Okt 07, 2012 11:28 pm

Die zweite Variante fahre ich ... wobei ich weder mit AC20 noch mit der Gaus zufrieden bin. Die Dinger gehen mir zu schnell kaputt, weil einfach zuviele Slots in Benutzung.
Nach oben Nach unten
44th MAC Joker

44th MAC Joker


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 46
Ort : bei Hamburg

Mech Garage die zweite Empty
BeitragThema: Re: Mech Garage die zweite   Mech Garage die zweite EmptyMo Okt 08, 2012 8:56 am

Eben mal was getestet und für gut befunden:

4 Kills, 3 Assists und 1800 Exp am Ende nach dem ersten Run (für mehr ist keine Zeit)

2x PPC in den Armen
2x MediumPulse in Torso
1x Gauss in Torso
1x SRM6 in Torso
2x AMS (in beiden Armen)
XL Engine 300

Waffenbelegung:

PPC
MediumPulse
Gauss
SRM

Gauss hat 20 Schuß
SRM hat 270 Schuß
AMS hat 2000 Schuß

23 Heatsinks
C.A.S.E.
Nach oben Nach unten
Midnite




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.03.12

Mech Garage die zweite Empty
BeitragThema: Re: Mech Garage die zweite   Mech Garage die zweite EmptyMi Nov 07, 2012 8:32 am

Braucht Ihr auch n paar leichte Konfigs? Oder werdet Ihr wieder Eurem Namen gerecht? tongue
Nach oben Nach unten
44th MAC Joker

44th MAC Joker


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 46
Ort : bei Hamburg

Mech Garage die zweite Empty
BeitragThema: Re: Mech Garage die zweite   Mech Garage die zweite EmptyMi Nov 07, 2012 8:50 am

Mechanized AssaultClusters ist Programm Smile
Nach oben Nach unten
Midnite




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.03.12

Mech Garage die zweite Empty
BeitragThema: Re: Mech Garage die zweite   Mech Garage die zweite EmptyFr Nov 09, 2012 8:06 am

Gar nich waaaaahr. Foss war oft genug mit mir in der Raven unterwegs... Ist Foss denn noch aktiv? Ich habe die Ravenduelle geliebt...
ansonsten wird's zeit dass wir endlich zusammen zocken. Wenn ich richitig gerechnet habe, sind mind. 4 von euch bereits dabei. d.h. wir könnten jetzt schon 4vs4 (+4 pugs auf jeder seite) machen.... ihr müsstet nur noch ins TS kommen.

Server IP: 109.228.29.191
Server password: hG5!4Dg*
Nach oben Nach unten
44th MAC Joker

44th MAC Joker


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 46
Ort : bei Hamburg

Mech Garage die zweite Empty
BeitragThema: Re: Mech Garage die zweite   Mech Garage die zweite EmptyFr Nov 09, 2012 11:11 am

Foss gibt´s auch in MWO .... heißt dort "Foss"
Nach oben Nach unten
Midnite




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.03.12

Mech Garage die zweite Empty
BeitragThema: Re: Mech Garage die zweite   Mech Garage die zweite EmptySa Nov 17, 2012 1:40 am

Hab ich gemerkt. sitz dort im Atlas fest Crying or Very sad .

Das Einzige was Foss und ich z.Zt. gemeinsam haben ist der hartnäckige Husten... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mech Garage die zweite Empty
BeitragThema: Re: Mech Garage die zweite   Mech Garage die zweite Empty

Nach oben Nach unten
 
Mech Garage die zweite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
44th MAC Forum :: - 44th MAC - :: Allgemeines-
Gehe zu: