44th MAC Forum

Forum des 44th Mechanized Assault Clusters
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mod-Userinterface

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
44th MAC Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 40
Ort : bei Hamburg

BeitragThema: Mod-Userinterface   Di Aug 16, 2011 8:44 pm

Gestern hab ich mir eine Mod-UI installiert und bin begeistert. Hab sie dann auch noch Geist, Praxx und olaf im TS verlinkt und sie waren recht angetan davon.

Hier mal der Link zu der Mod-UI und wenns gefällt einfach installieren: http://wotbase.de/Mods/all-in-one-crosshairs

Nach oben Nach unten
44th MAC Maximum



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Mod-Userinterface   So Sep 04, 2011 7:19 am

Hier nal meine Mods

und auch gleich in der Reihenfolge wie sie Sinn machen zumdestens denke ich das!


01. Trefferzone

02. Overview

03. All in One Crosshair

04. Max OUTZOOM
Nach oben Nach unten
44th MAC Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 40
Ort : bei Hamburg

BeitragThema: Re: Mod-Userinterface   Mi Dez 28, 2011 9:16 pm

Habt ihr aktuelle Mod´s die mit dem neuen Patch funktionieren?

Mir fehlt die Lebenspunkte-Anzeige bei den Feinden und die Anzeige der Nachladezeit.
Nach oben Nach unten
Xtr-Lo.F.wyr



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 63
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Mod-Userinterface   Mi Dez 28, 2011 10:19 pm

Runtergeladen hab ich es bereits, aber noch nicht installiert. Spiele halt zur Zeit immernoch BC2 und jetzt, um meine geänderte Tastenbelegung zu testen BF3 Singleplayer.
Ob ichs mal installiere weiß ich noch nicht, da ich ja nicht mehr so oft spiele. Zudem ist da ja noch MechWarrior und mein Clan, die mich auch immer seltener sehen,heul.... Embarassed
Nach oben Nach unten
44th MAC Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 40
Ort : bei Hamburg

BeitragThema: Re: Mod-Userinterface   Do Dez 29, 2011 3:39 am

Welches hast denn runtergeladen? Seit dem neuesten Patch funktioniert es leider nicht mehr so, wie ich es gewohnt war Sad
Nach oben Nach unten
Xtr-Lo.F.wyr



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 63
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Mod-Userinterface   Fr Dez 30, 2011 10:55 pm

Schätze die letzte Vrsion. Habe selbige vor einer Woche runtergeladen, sollte deshalb die neuste sein!!!!??? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mod-Userinterface   

Nach oben Nach unten
 
Mod-Userinterface
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
44th MAC Forum :: - 44th MAC - :: World of Tanks-
Gehe zu: