44th MAC Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
44th MAC Forum

Forum des 44th Mechanized Assault Clusters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eigene Skins für Panzer

Nach unten 
AutorNachricht
44th MAC Xtreme Light

44th MAC Xtreme Light


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.12.11

Eigene Skins für Panzer Empty
BeitragThema: Eigene Skins für Panzer   Eigene Skins für Panzer EmptySa Dez 17, 2011 2:44 pm

Ich habe mir in der Zwischenzeit einige meiner Panzerskins selbst gebaut - die Guten (also diejenigen die ich in diesem Fall als Gut empfinde Wink ) werde ich hier mit Screenshots reinstellen, samt Möglichkeit sie sich für WoT herunter zu laden und im Game zu verwenden.

Sollte jemand einen Wunsch habe nach dem Motto: "Tiger 2" in Rosa mit roten Tupfen drauf - sowas lässt sich machen solange es nicht überhand nimmt, einfach mal anfragen. Einziges Manko ist dabei, dass ich nur die Panzer richtig gut bearbeiten kann, die ich selber habe - die anderen kann ich nur im Spiel sehen wenn sie zufällig jemand im Team hat oder der Gegner (und das reicht zum Testen leider nicht).

Vorweg noch etwas Grundsätzliches, die Skins sind im Spielordner unter folgendem Pfad zu finden (Windows7): C:\Games\World_of_Tanks\res\vehicles und da dann jeweils unter den einzelnen Nationen und Panzerbezeichnungen. Die Skindatei selbst hat als Bezeichnung den Panzernamen und als Endung das Format .dds

Solltet ihr also die Skins (oder andere) Verwenden wollen, empfiehlt es sich den gesamten Ordener /Vehicles zu sichern bevor ihr die Dateien ersetzt.

Um den gewünschten Skin dann zu benutzen reicht es einfach die entsprechende Datei in den richtigen Panzerordner abzuspeichern und die alte Datei durch die Neue zu ersetzen. Dazu muss WoT noch nicht einmal beendet werden. Damit ihr Ingame dann aber den neuen Skin sehen könnt, müßt ihr erstmal einen anderen Panzer in der Garage anklicken und dann erst wieder den Neugeskinnten. Bei einem Neustart sind die Skins natürlich von Beginn an da.

Ciao,

Vatro

Hier kommen dann die Skins:

StuG III: (WinterCamo mit PinUp und 44th MAC Wappen) Download --->StuG_III.dds
Eigene Skins für Panzer Shot_017

Eigene Skins für Panzer Shot_019
___________________________________________

SU-85: (mit WiesenCamo) Download --->SU-85.dds
Eigene Skins für Panzer Shot_079

Eigene Skins für Panzer Shot_082
___________________________________________

Ferdinand: (Camo mit 44th MAC Wappen und Strong Arm-Logo) Download --->Ferdinand.dds
Eigene Skins für Panzer Shot_061

Eigene Skins für Panzer Shot_067

Eigene Skins für Panzer Shot_076
___________________________________________

IS: (Red-Camo mit 44th MAC Wappen und Stierschädel) Download --->IS.dds
Eigene Skins für Panzer Shot_012

Eigene Skins für Panzer Shot_118
___________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.queemox.net/
 
Eigene Skins für Panzer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
44th MAC Forum :: - 44th MAC - :: World of Tanks-
Gehe zu: