44th MAC Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
44th MAC Forum

Forum des 44th Mechanized Assault Clusters
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schön, dass manche Dinge nie zu Ende gehen....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Midnite




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.03.12

Schön, dass manche Dinge nie zu Ende gehen.... Empty
BeitragThema: Schön, dass manche Dinge nie zu Ende gehen....   Schön, dass manche Dinge nie zu Ende gehen.... EmptyDo März 08, 2012 4:24 am

Moin moin 44th. Schön zu sehen, dass Ihr noch aktiv seid und Euch ebenfalls auf das neue MW freut. Ohne Euch wäre das Spiel wohl kaum eine echte Herausforderung. Mit ein bisschen Glück (sind noch beim Aufsammeln der Prothesen) bekommen wir unter Umständen einen grossen Teil der "alten" Todesschatten und/oder Grauen Panther zurück auf's Schlachtfeld, Ihr sollt ja schliesslich auch was zum Lachen bekommen. Ich habe zwar seit fast 7 Jahren keinen Mech mehr gesteuert, aber da schon 3 Clans angefragt haben, werde ich wohl ebenfalls in den aktiven Dienst zurückkehren. (MW4 ist bereits installiert...) Hoffe mal einige von Euch zu treffen.....

Gruß
Midnite
ex =TS=, ex =GP=, ex #M§#
Nach oben Nach unten
=9th= Nygen Claw

=9th= Nygen Claw


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.03.12

Schön, dass manche Dinge nie zu Ende gehen.... Empty
BeitragThema: Re: Schön, dass manche Dinge nie zu Ende gehen....   Schön, dass manche Dinge nie zu Ende gehen.... EmptyFr März 09, 2012 2:05 pm

Hi Midnite,

es gibt sie noch, die Orte wo man die altbekannten Namen antrifft! Und nun wo MWO endlich Formen annimmt kommen langsam wieder welche vor die Kiste zurück.

Grüße freilich auch an die 44th! Ich hoffe man trifft sich ab Sommer wieder in Mechs.
Nach oben Nach unten
 
Schön, dass manche Dinge nie zu Ende gehen....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
44th MAC Forum :: - 44th MAC - :: Allgemeines-
Gehe zu: