44th MAC Forum

Forum des 44th Mechanized Assault Clusters
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mechwarrior Online Zukunft 44th

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
44th MAC Sixpack

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 49

BeitragThema: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Sa Jul 07, 2012 11:11 pm

Hallo zusammen,

wie ist den unsere Ausrichtung für die Zukunft geplant?

Bleibt es so wie es ist
Wir sind ein Haufen ergrauter Mechkrieger die locker mitspielen wenn Sie Zeit haben
und das ganze bleibt ganz relaxt
oder
wird hier neu rekrutiert bzw. neue Mitglieder aufgenommen

damit der Name der 44th weiter glänzt während wir den fast Ruhestand genießen...

Gruß six

Nach oben Nach unten
44th MAC Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 40
Ort : bei Hamburg

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Mo Jul 09, 2012 3:09 am

Offen rekrutiert wurde ja noch nie. Ich denke das wird die Zeit zeigen.

Ansonsten wird es zumindest nach meiner Warte her bei einem relaxten Spiel bleiben. Egal wie gut MWO sein wird, wird es garantiert nur ein Spiel sein, was ich spiele, wenn ich Zeit habe und es mit dem RL vereinbar ist.

Gruß Joker
Nach oben Nach unten
44th MAC Sixpack

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Di Jul 10, 2012 1:30 am

ich sehe das ja ähnlich
nur muß ich zugeben das ich ein wenig
befürchte das bei der menge clans und mitgliedern
die da gerade im forum aktiv sind wir ein
wenig sehr ins hintertreffen geraten.
wir kriegen ja nicht einmal 12 mann für ein
komplettes team zusammen.

aber du wirst recht haben das kommt vermutlich von selber
den wir auch nur halb so oft und halb so gut wie damals spielen werden schon leute
nachfragen ob sie einsteigen können.

also ruhe bewahren Sleep

mfg six

Nach oben Nach unten
44th MAC Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 40
Ort : bei Hamburg

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Di Jul 10, 2012 3:02 am

Wir werden ja als Söldnereinheit auflaufen.

Demnach könnte auch ein einzelner einfach mal als Söldner tätig werden (vermute ich mal) ohne, dass die 44th MAC gleich eine ganze Lanze stellen muss. Ansonsten sind abends bei WoT quasi immer 3-6 Leute online und da sind einige alte MW_Hasen dabei, die sicherlich und wissentlich bei MWO mitmachen werden. Also eine Lanze sollten wir immer stellen können und vermutlich reicht es schon bald, dass wenn die Gegner einen 44th MAC als Söldner angeheuert sehen, dass sie gleich aufgeben cheers

Gruß Joker
Nach oben Nach unten
44th MAC Sixpack

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Di Jul 10, 2012 6:46 am

das glaubst du doch selber nicht
das ist doch ein ganz anderes spiel
alter ruhm ist hier nichts wert
Cool
Nach oben Nach unten
44th MAC Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 40
Ort : bei Hamburg

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Di Jul 10, 2012 7:04 am

Betonung liegt hier auf "ALTER" Smile
Nach oben Nach unten
Midnite



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Fr Nov 09, 2012 8:20 am

und wieder springt midnite in die bresche und rettet den tag.

ich weiss ja nicht wieviel ihr vom matchmaking und warfare larifari mitbekommen habt. mwo ist im derzeitigen stadium alles andere als fertig, da kommt noch einiges auf uns zu. es sollen sowohl lone wolfs als auch kleine teams genauso gefördert werden wie grosse koalitionen.
Die TS sind ja bekantermapen ebenfalls söldner. Ich habe es denen die sich auf mwo-mercs.de gezeigt haben schon gesagt, und ich bestätige es hier nochmal, für den rest:

Jeder 44th ist bei uns zum mitspielen eingeladen und willkommen. Ich denke TS und 44th haben eine gute und lange geschichte und können sich hier gut ergänzen.
Wir zählen derzeit ca. 20 aktive Spieler, d.h. ihr kommt da sicherlich nicht zu kurz.

Ich bin zwar nicht der clanleader, aber ich wette dass Akira nichts dagegen hat, euch mitzunehmen (mit 44th tag versteht sich), euch alles beizubringen, was wir als close beta vets wissen, und bei bedarf (oder wenn ihr genug mannstärke habt) wieder eures eigenen weges ziehen zu lassen.

Wäre schade wenn eure präsenz an mangelnden mitspielern scheitern würde.

Es git kein MW ohne die 44th, tut uns das nicht an! Wir brauchen Euch!!
Nach oben Nach unten
44th MAC Sword

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 55

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Fr Nov 09, 2012 12:40 pm

Die einladung nehme Ich gerne an Midnite......Als Soldner bei euch mit zu machen Very Happy Finde das wirklich nett das Ihr da uns so einladet.

Aber meinen 44th TAG werde Ich nie aufgeben. einmal 44th, immer 44th Twisted Evil .

Vielleicht können da ein paar 44th als Soldner zusammen in Euere Kriege mitmachen. Wurde bestimmt spass machen.

Leider nimmt die Arbeit letzte zeit viel Zeit. Aber bestimmt kommt da mal einen Tag das Ich abends auch mitmachen kann.

Mfg. Swordie






Nach oben Nach unten
44th MAC Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 40
Ort : bei Hamburg

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Fr Nov 09, 2012 12:46 pm

Der Six und ich waren/sind heute schon unter 44th MAC natürlich - mit den TS Membern unterwegs gewesen.
Nach oben Nach unten
44th MAC Sixpack

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Fr Nov 09, 2012 9:25 pm

yep waren wir
und man kann es nicht anders sagen das war echt nett
das genau so eine haufen wie unserer
manche reden viel andere weniger
lustig es auch fast immer
also echt zu empfehlen


six
Nach oben Nach unten
44th MAC Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 40
Ort : bei Hamburg

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Fr Nov 09, 2012 9:49 pm

Zumal gestern gut und gerne 12 Leute aktiv MWO gespielt haben = 3 volle Gruppen und immer so gestartet, dass man auch mal gegen/miteinander ins Match gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Midnite



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Sa Nov 17, 2012 2:12 am

Also eines muss ich hier wohl noch klar stellen: Keiner bei den TS erwartet, dass Ihr Euer 44th aufgebt. Im Gegenteil, wir möchten Euch als 44th sehen. cheers
Im Moment habt Ihr ja immerhin eine Lanze voll. Damit kann man ja schon was machen. Ich sehe das Ganze (bis die anderen 44th es sich endlich überlegt haben) als eine Kooperation, von der beide Parteien nur profitieren können. Wissensaustausch, Mitspieler, etc....

Schauen wir mal was passiert wenn Warfare anfängt und man sich für ein Haus oder Einheit entscheiden muss.
Nach oben Nach unten
44th MAC Bagger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 56
Ort : Dattenberg/Arnsau

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Mi Jan 08, 2014 6:13 am

Söldnerseelen :-) das dind wer ja alle male..alein schon wegen dem Lästern :-) study 
Nach oben Nach unten
44th MAC Bagger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 56
Ort : Dattenberg/Arnsau

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Sa Okt 25, 2014 12:26 pm

Anscheinend bin Ich der einzige regelmäßig Spielende 44th Tag
Nach oben Nach unten
44th MAC Bagger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 56
Ort : Dattenberg/Arnsau

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Mi Jun 22, 2016 1:33 am

Wie vermutet seh Ich außer Sword keinen 44ger Tag in MWO.....kann das sein???? Schade eigentlich....
Nach oben Nach unten
44th MAC Battlemaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   So Nov 27, 2016 12:58 am

Ich bin wieder auf den Geschmack gekommen. Wie sieht es aus, zockt noch jemand MWO?
Gibt es die 44th MAC überhaupt noch?
Nach oben Nach unten
44th MAC RayWolf



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 40

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Fr Dez 02, 2016 5:40 am

Also ich bin leider nie wirklich warm gewurden mit MWO und mir gefällt weder das gameplay noch das drumherum (f2p und pay2win ansätze) so richtig. Daher hab ich auch sicher nur 10h Gesamtspielzeit oder so, ist leider kein MW4-Ersatz für mich gewurden *schnief*.
Nach oben Nach unten
44th MAC Battlemaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Mo Dez 05, 2016 7:06 am

Hab auch nur wieder angefangen, weil ich seit Mai krank bin und das noch bis Ende des Jahres. Mal sehen wieviel Zeit ich dann noch investiere, vor allem im Sommer, wenn die Motorradsaison anfängt.
Auf der Mechcon2016 wurde soeben ein MW5 Mercs von PGI für 2018 angekündigt.

https://www.youtube.com/watch?v=Gz8Y1V8gy1A
Nach oben Nach unten
44th MAC RayWolf



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 40

BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   Mo Dez 05, 2016 8:06 am

jau wäre schoen, wenn das was wird, aber ich halte es so wie seniorgamer:

https://seniorgamer.wordpress.com/2016/12/05/hold-yer-horses/

^^also hoffen JA, aber erwarten NEIN ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mechwarrior Online Zukunft 44th   

Nach oben Nach unten
 
Mechwarrior Online Zukunft 44th
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Un-Official Mortal Online TeamSpeakServer
» [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-
» [TuT] MHFU Online Spielen mit Xlink Kai (Ohne Wifi Max)
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Alicia Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
44th MAC Forum :: - 44th MAC - :: Allgemeines-
Gehe zu: